News

Am Sonntag den 24. März um 20:15 kann man die Polnische Hochzeit aus der Oper Graz mit mir in der schönen Rolle der Suza auf ORF III erleben! Einschalten lohnt sich ;)

Am 18. Jänner um 19:30 wird die Polnische Hochzeit aus der Oper Graz im Livestream auf dem Klassikportal Fidelio übertragen und ich darf wieder in die Rolle der Suza schlüpfen!

Ich freue mich auf meine erste Vorstellung als Suza in Joseph Beers Operette Polnische Hochzeit heute in der Oper Graz an der Seite wunderbarer Kollegen! Wir werden viel Spaß haben ;)

Mit der morgigen Bühnenshow beginnt auch für mich eine neue Saison an der Oper Graz, auf die ich mich sehr freue!

"From the bossy housekeeper Maddalena's first "Presto, presto su, corraggio" with chorus, it was clear this was going to be an ensemble performance of the highest quality and Andrea Purtić made much of this cameo role." (Jonathan Sutherland, Operawire)